CIMVerein NRW e.V. Jahrestagung 2017

ERKENNEN - LERNEN - PROFITIEREN

Termin:
13. Juni 2017

Ort:
e.GO Mobile AG, Aachen

Veranstalter:
CIMVerein NRW e.V.

ZUSAMMENFASSUNG

Die Mitglieder des CIMVereins trafen sich am 13. Juni zur 33. Mitgliederversammlung bei der e.GO Mobile AG, Aachen.
Im Anschluss an den offiziellen Teil der Mitgliederversammlung waren die Mitglieder des Vereins eingeladen, sich ein
Bild von den Möglichkeiten der Industrie 4.0 zu machen.

Nachbericht_BildDie Teilnehmer der Veranstaltung zeigten sich beeindruckt von den vorgestellten Möglichkeiten, was sich auch in einer sehr lebendigen Diskussion mit Herr Dr. Riesener von der e.GO Mobile AG über dessen Erfahrungswerte widerspiegelte.

 

Zitat Michael Weißhaupt (KGM Kugelfabrik GmbH & Co. KG, Fulda): „Eine sehr gelungene Veranstaltung, die mit viel Tiefgang gezeigt hat, welche Potentiale im Entwicklungsprozess liegen. Auch der umfassende Einblick in diese neue Zukunftstechnologie hat mich sehr beeindruckt. Ich freue mich auf die nächsten Veranstaltungen des CIM Vereins.“

Downloadbereich der Vortragsunterlagen (nur für Teilnehmer) Nachbericht_Bild

Tagungsleitung

Ingo Laqua, Geschäftsführer, CIMVerein NRW e.V.
Bewerbung