Wie ist CIM Aachen in der Krise organisiert?

Bis auf eine kleine Kernmannschaft in der Zentrale in Aachen arbeiten die Mitarbeiter mobil von zu Hause aus. Hauptmedium ist Microsoft Teams. Kundenkontakte werden ebenfalls über Teams bzw. unsere „WebMeeting“- Kanäle Webex und ZOOM  bedient.

In der Zentrale stehen für Sie bereit:

  • Zentrale, um ggf. Auskunft zu geben.
  • Buchhaltung für Fragen zu Rechnungen etc.
  • Geschäftsleitung

Aufgrund der stark reduzierten „Präsenz“- Mannschaft ist es uns möglich, persönlich Kontakte trotzdem auf nahezu „Null“ zu reduzieren. Bis auf die zentrale Eingangstür unseres Bürogebäudes gibt es keine gemeinsam genutzten Räume/Einrichtungen. Jeder Mitarbeiter wird seinen Arbeitsplatz vor Arbeitsbeginn und zum Dienstschluss desinfizieren.

Wir befolgen alle behördlichen Anweisungen in diesem dynamischen Umfeld. Im Zweifel warten wir nicht, bis etwas verboten wird.

Cookies und externe Dienste erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Dienste verwenden. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.