Lean Administration

Mehr Effizienz auf den Teppichetagen

30 Jahre praktische Managementerfahrung bei der Optimierung administrativer Unternehmensprozesse haben wir in unserem Buch:
„Lean Administration – mehr Effizienz auf den Teppichetagen“ zusammengefasst.

Buch Lean Administration
Neuauflage
des Buches
erscheint
voraussichtlich
im 2. Quartal 2018

 

 
 

 

Jens Jusaitis, Manager Supply Chain, Heitkamp & Thumann KG: „Ein Standardwerk, das in Theorie und Praxis zeigt, wie sich mit einfachen Methoden die Leistung der administrativen Prozesse messen, visualisieren und verbessern lässt.

Klaus Rodehüser, Prokurist und Leiter Auftragszentrum, Schulte-Henke GmbH: „Wir haben durch den systematischen Ansatz und die vielen Praxisbeispiele im Buch wertvolle Anregungen erhalten, wie wir unsere Prozesse noch weiter optimieren können. Ein schöner Leitfaden für die kontinuierliche Verbesserung administrativer Prozesse, der die Mitarbeiterperspektive nicht außen vor lässt. Ich arbeite sehr viel mit dem Buch und denke, dass es das Thema Lean Administration komplett behandelt und sehr gut verständlich ist. Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen.“

Bewerbung